Wieder mal: Mein Arbeitsplatz

Samstag, 2. Februar 2008 | Herr Rau

mein_durchsichtiger_arbeitsplatz.jpg

So kann man auch seinen Nachmittag verbringen. Das ging mal als Stöckchen durchs Web, ich weiß aber nicht mehr, wo ich die gesammelten Bilder – die alle noch besser aussahen – gefunden habe. Hier gibt’s so etwas ähnliches mit Plattencovern.

Schlagwörter:
Kategorien: Fotos

9 Reaktionen auf “Wieder mal: Mein Arbeitsplatz”

  1. Hokey sagt:

    Klasse! Und da schuften dutzende Programmierer 24/7 rund um die Welt und dabei ist Transparenz so einfach…

  2. Ruth Patzelt sagt:

    Hallo Herr Rau,
    was sehe ich denn da: Neuer Bildschirm,
    aber noch keine Funkmaus und dabei gibt es so schöne.
    Aber einigermaßen aufgeräumt, ich muß Sie mal loben.
    Gruß R.P.

  3. Herr Rau sagt:

    Ja, Frau Patzelt, der Bildschirm ist verhältnismäßig neu. Mit Funkmäusen bin ich aber nie warm geworden – ichhabe es nur einmal ernsthaft probiert, und da war dauernd die Batterie leer oder irgendwas anderes hat nicht gepasst.

  4. Hokey sagt:

    DAS ist mir auch so gegangen: Meine Funkmaus wurde binnen weniger Wochen durch meine alte Kabelmaus ersetzt.

  5. Firefoxa sagt:

    Und noch ein paar Stimmen zum Thema Lehrer und “Home Office”:

    http://www.jugend-und-bildung.net/?p=33

  6. becks sagt:

    Wo ich grade das Wörtchen “Funkmaus” lese. Bin ich die einzige, die es schafft, Mäuse zu “verlegen”?

  7. Herr Rau sagt:

    Funkmaus: Mag ich nicht.
    Verlegen: Ein Vorteil vom Grafiktablett ist, dass es nicht wandert. Man kann den Schreibtisch viel mehr zubauen. Allerdings sollte der Stift sichtbar bleiben und nicht unter die Papierstapel rollen.

  8. Hokey sagt:

    Ich entschuldige mich für den Trackback, aber ich habe keine Ahnung, wie und warum der hier eingeschlagen ist!? (Bemerke das gerade zufällig, weil ich in den Statistiken meine “Came from”-Liste durchgucke…)

  9. Herr Rau sagt:

    Kein Grund zur Entschuldigung, im Gegenteil: Mein Fehler und zu lösendes Problem. Denn ich habe ein Plugin, das alle Trackbacks automatisch unten anfügt, egal von wann sie kommen. Das ist an sich praktisch. Aber das Plugin macht es sich einfach, indem es einfach ein falsche Datum für die Trackbacks vorgaukelt. Da wird es hoffentlich eine bessere Lösung geben. In den Weihnachtsferien dann.

Kommentar hinterlassen

Einen Kommentar, der nur als Werbung für Ihre Seite gedacht ist, weil Ihnen Ihre Agentur das so aufgeschwatzt hat, lasse ich manchmal durchgehen - aber auch nur wenn er zeigt, dass Sie den Artikel wenigstens gelesen haben. Und auch dann nur vielleicht.