Gute Nacht zusammen

Die letzten Tage wieder ordentlichen Unterricht gemacht, vielen Dank für den Zuspruch.
Trotzdem bin ich gerade erschöpft, heute war eine Sitzung zur Evaluation, der unsere Schule unterzogen wird. Dazu möchte ich noch Einiges schreiben, wenn sich meine Gedanken erst einmal gesetzt haben – das Setzen braucht bei mir seine Zeit.

Danach kreisten meine Gedanken erst mal um die Tagung morgen und den Workshop, den ich leite – einen winzigkleinen Teil der Tagung, der mir natürlich trotzdem mächtig im Kopf herumgeht. Ich weiß ja nicht, was die Teilnehmer erwarten, und ob das, was ich bieten kann, nicht schon alles längst bekannt ist. Auf die Vorträge bin ich jedenfalls schon mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.