Klassenfotos

Werden jedes Jahr für den Jahresbericht gemacht. Die 11. Klasse, bei der ich Klassleiter bin, hat sich diesmal besonders angestrengt und sich fein gemacht: Jacketts, Krawatte, teilweise sogar Cocktail- und Abendkleider. Natürlich haben nicht alle mitgemacht, aber doch die meisten. Schöne Idee.

Alle paar Jahre gibt es auch Bilder vom Kollegium. Beim aktuellen Lehrerfoto kurz vor Weihnachten war ich wie einige andere Kollegen nicht da, aber unser nachgereichtes Portraitfoto wurde dann in die Fußzeile des Bildes montiert.

Jetzt können wir die Bilder bestellen. Kleiner Aufschrei: “Ist ja viel zu teuer! Das kann man doch einscannen!” Hat sich aber alles wieder gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.