4 Thoughts to “Neues vom Beamer (stufenlos verstellbar)

  1. Kabelhalter und Klingel sind noch dran, aber aus dieser Perspektive sieht man tatsächlich beide nicht. Die Klingel kommt gut an, das mit dem Kabelhalter kapieren die Kollegen dagegen noch nicht. Der nächste Schritt ist also die mehrseitige Bedienungsanleitung in großen, freundlichen Buchstaben.

    Hm. Man könnte eine ganze Reihe davon herausgeben. Lieber DIN A6 als A5, geheftet, alle im gleichen, leicht wieder erkennbarem Design. „Unsere Schule für Dummies“ sozusagen, mit den Einzelbänden „Beamer für Dummies“, „Schulaufgabeneintrag für Dummies“, „Pausenaufsicht für Dummies“. Und wer was falsch macht, muss das Buch abschreiben.

    Gott, auf dem Weg hätten wir am Ende ja quasi die Dokumentation von Abläufen.

    Vielleicht besorge ich lieber doch erst mal nur einen Fuchsschwanz; heute nachmittag ziehe ich los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.