Tanzende Lehrer?

Heute hing ein Zettel im Lehrerzimmer: Anfänger-Tanzkurs für Lehrer; ein Tanzlehrer kommt in die Schule – wer ist interessiert? Sehr schön, besser als Kollegenfußball. Ich habe mich gleich mal eingetragen, auch wenn ich kein Anfänger mehr bin. Der Spaß ist es mir wert.
Den Rest des Vormittags über habe ich dann „Cheek To Cheek“ und „Top Hat, White Tie And Tails“ vor mich hin gepfiffen. Vielleicht melden sich ja wirklich genug Interessierte.

(Dafür habe ich in Deutsch wieder zuviel selber geredet. Berufskrankheit. Das ist für alle Beteiligten unterhaltsam, bringt aber nicht wirklich so viel, fürchte ich.)

2 Antworten auf „Tanzende Lehrer?“

  1. Gratuliere zu Ihrer spontanen Anmeldung Herr Rau! Das lese ich gerne. Würde mich glatt auch für einen Kurs einschreiben, hinge in einem meiner 7 Schulhäuser eine solche Einladung. Ich sollte auch wieder anfangen zu tanzen!

  2. Ich bin für einen Lehrertanzkurs….wer weiß, vllt. haben wir ja dann irgendwann auch noch nen Schulball (so ein bisschen Ami-like…) :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.