Lustiges Interview

Sonst halt ich mich ja zurück bei solchen Sachen, aber beim Haltungsturner habe ich etwas gefunden, das doch zu lustig ist: Den Hinweis auf ein Interview mit dem Bravo-Chefredakteur Tom Junkersdorf.
Laut Planet Interview hat der Herr danach 70% seiner Antworten zurückgezogen, will heißen, lässt sie nicht veröffentlichen. (Dass man als Journalist den Zitierten vor der Veröffentlichung informiert und sich vergewissert, dass man korrekt zitiert, kenne ich; dass der quasi ein Einspruchsrecht hat und trotz korrekten Zitierens seine Aussagen nicht veröffentlicht sehen will, nicht.)
Deshalb haben sich Planet Interview entschlossen, alle Interviewfragen zu veröffentlichen – statt der gestrichenen Antworten steht dann jeweils “– Antwort wurde gestrichen –”. Das gibt dann auch eine sehr amüsante Lektüre.

3 Antworten auf „Lustiges Interview“

  1. Danke, kannte ich noch nicht. Wirres gefällt mir besser als Mediendschungel. Ich mag die Lyssa-Sticheleien nicht.

  2. nee, den mediendschungel fand ich, bis auf eben diese idee, auch nicht besonders sympathisch. wirres dafür umso mehr.
    bitte, gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.