Noch zweimal schlafen, und Frozen New York

Bei sven scholz zu sehen: Frozen New York. Ein Youtube-Video zu einer Aktion in der Grand Central Station. 207 Leute bleiben auf Kommando einfach wie eingefroren stehen. Sehenswert.

Noch zweimal schlafen: Dann ist 11. Februar – Tag der Kommandozeile.

5 Antworten auf „Noch zweimal schlafen, und Frozen New York“

  1. Grade gesehen und gedacht: “Oh, das sieht nach Improv Everywhere aus”, tatsächlich ist es sogar von denen. Auf ihrer Website haben die noch mehr davon, auch wenn auf der Startseite im Moment fast nur Menschen ohne Hosen in U‑Bahnen zu sehen sind.
    http://www.improveverywhere.com/
    Dem am ähnlichsten ist wohl “Slo-Mo Home Depot”, schön sind aber auch “best buy”, “redheads”, “even better than the real thing” und die mp3 experiments (besonders das vom letzten August)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.