Letzter Tag vor den Pfingstferien

Immer noch nicht viel los. Ich hatte heute nur zwei Stunden Unterricht, eine Aufsicht und ein Facharbeitsgespräch (geführt in der Bibliothek, weil’s da am gemütlichsten ist). Es blieb also noch genügend Zeit, mit dem einen Kollegen zu streiten (aus Gründen), einen weiteren in die Elternzeit zu verabschieden, und mit anderen an der Lehrerzimmer-Theke zu stehen und die scheidenden Abiturienten zu diskutieren. Gestern waren ja die letzten von ihnen im Colloquium. Was woll aus ihnen wird? Was sie wohl studieren werden? Und nicht zu vergessen: Welche Pärchen gibt es schon, welche Pärchen wird es noch geben, und wer würde wohl zu wem am besten als Partner/Partnerin passen?

Tagged: Tags

3 Thoughts to “Letzter Tag vor den Pfingstferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.