Ihr wollt Nische? Der Terra-Fantasy-Podcast

Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Unter taschenbuchschuerfer.de mache ich mit meinem Freund Anton einen Podcast. Wir lesen alte Taschenbuchserien und beginnen dabei mit Terra Fantasy 1 von 1974.

Terra Fantasy war ein Magazin in Taschenbuchform, in dem bis 1982 alle vier Wochen ein Fantasy-Band unterschiedlicher Qualität erschien. Manches ist Schrott, aber andererseits da habe ich auch meinen ersten Dunsany, Cabell, Borges her, und Robert E. Howard natürlich. So sehen die Bände im Regal aus:

Terra-Fantasy-Buchrücken

Später kommt dann vielleicht noch ein Doc Savage dazwischen.

Logo für Seite taschenbuchschuerfer.de

4 Thoughts to “Ihr wollt Nische? Der Terra-Fantasy-Podcast

  1. OH MEIN GOTT!

    Sie sind mir unheimlich : Ukulele – Personalrat – Kochen – anglophil – wandern – bayerischer Lehrer
    und nun auch noch Terra Fantasy.
    Ich habe gedacht außer mir kennt das keiner mehr…

    Wenn ich meine Eltern nicht so gut kennen würde, hätt‘ ich gesagt wir wurden bei der Geburt getrennt.

  2. >Wenn ich meine Eltern nicht so gut kennen würde, hätt‘ ich gesagt wir wurden bei der Geburt getrennt.

    Ich hätte noch einen Zwillingsbruder anzubieten, dem ich in vieler Hinsicht gar nicht ähnle. Klinikum Augsburg, so ca. 1967?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.