4 Antworten auf „MVV-Vorschlag“

  1. den spaziergängen ist meistens nicht zu trauen. öfters mal Stadtplandienst.de einsetzen – Gut, in deinem Fall hätte das jetzt keinen Sinn gemacht, aber in meinem gestrigen (WG besichtigen Nähe Frankfurter Ring) schon. Da war Milbertshofen nämlich ein ganzes Stück weiter weg.

    Oder diese idiotische Auskunft: Von der Mailingerstraße zum Westfriedhof und dort wieder zurückfahren mit der Tram … dabei fährt eins weiter – Stieglmaierplatz – diese (Nacht)Tram regulär, was ich aber auch erst nach etwas Nutzung des oben angegebenen Dienstes herausfinden konnte.

  2. Sie denken eben mit, die Leute heutzutage sind eh zu dick , zu faul, fastfoodfressenderweise, da hilft schon ein bißchen Bewegung :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.