get real

Eine Zehntklässlerin, die eine Halloweenparty für die kleine Schwester ausrichten soll und dabei nicht alle Register ziehen darf:

Wenn man mit zehn „Sex and the City“ schauen kann, kann man auch mal drei Wochen nicht schlafen können.

Aus dem Blog einer Schülerin an meiner Schule, das ich hiermit zur wohlwollenden Lektüre empfehlen möchte. Die Seite sieht ein bisschen ungewohnt aus, aber die Texte sind immer wieder mal lesenswert. Deep Links auf die einzelnen Beiträge gehen nicht so einfach (Frames), deshalb habe ich hier ein paar herausgesucht:

Kindertisch
Erinnerungen an die 7. Klasse
Schuleinschreibung

(Ich habe vorher gefragt, ob ich verlinken darf, und auf Kommentarspam und ähnliche Gefahren hingewiesen.)

Nachtrag: Alle Links wegen Wechsel der Blog-Software leider nicht mehr aktuell.

One thought to “get real”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.