Der Tod und das Mädchen

Ein Online-Cartoon, sehr witzig; unbedingt über den Prolog hinaus lesen. Aber nur anschauen, wenn man gerade Zeit hat, sich ablenken zu lasse:

Teil I: http://comics.orf.at/stories/5922/main?part=0
(Der Tramper im Auto, ich schmeiß mich weg.)
(Und jetzt bin ich grad bei „Mausezähnchen“. Spannend!)

Teil II: http://comics.orf.at/stories/16383/main

Fortsetzung dann hier:
http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod2.php?bild=02_01_01.jpg

(Über Bolzbold im Forum.)

2 Antworten auf „Der Tod und das Mädchen“

  1. Apropos ablenken: Ich vergesse immer zu antworten. 3. November wäre ideal! Mutter kommt heut eh, ich frag mal wegen Kuchen. Ich nehme an, dass eher Mami einen backt. Sollten nur ein paar Kartons übrigbleiben, kann man die ja noch schicken. Wenn es elendig viel mehr ist, machen wir einfach irgendwann noch mal einen Termin aus. Wir leben ja beide noch länger *kreuzt Finger*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.