3 Antworten auf „Letzter Sonnentag am Wochenende“

  1. Tja, aber nur wenn man nicht an der Donau wohnt. Hier ist seit zwei Wochen alles im Nebel :P. Nu ja… jetzt kommt ja der Winter, dann krieg ich auch wieder Himmel zu sehen.

  2. Das ist ja ein Traum von einem Foto. Meinen tiefsten Respekt, vor allem wenn ich jetzt mal annehme, dass hier wieder eine Digi-Knipse im Einsatz war. Wirklich herzallerliebst!

  3. Winter = blauer Himmel = schöne Fotos, au ja! Estara, der Eintrag über die Comics ist fertig, ist aber gerade durch neue Entwicklung re Hindle-Briscall um einen Tag oder zwei verschoben worden.

    Ansonsten: Digital, und ein müder, müder Marienkäfer. Obwohl er dann doch ganz schön weggelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.