Frohe Weihnachten alle miteinander!

Gerade habe ich einen viele Jahre alten Linoldruck gefunden (ein Fehldruck, deshalb ist er übrig geblieben). Frohe Weihnachten allerseits und friedliche Tage wünsche ich allen. Erholen wir uns ein bisschen.

6 Antworten auf „Frohe Weihnachten alle miteinander!“

  1. 5. Klasse Schulaufgabe fertig korrigiert, fehlt nur noch die von der 6. und ein Entwurf für die Nachholschulaufgabe der 7. – ansonsten ist es recht erholsam ^^. Ich hoffe, du kommst zum lesen – ich schieb das einfach mit ein.

  2. @Uwe: Danke für den Tipp; ich sammle Lehrerblogs. Kuhnis Weblog ist schon mal in meinen Bookmarks.

    @Estara: Es geht so einigermaßen. Keine Schulaufgabe, aber Übungsaufsätze. Ich muss mich aber auch dringend erholen.

  3. Gute Erholung! Schöner Linoldruck, schöne Farbe. Alles wird gut.

    Ich bin fertig mit Korrigieren. Jetzt kommt Vorbereiten. Ansonsten
    leist’ ich mir den Luxus “Themenblogging” bis Ende Jahr. Nur Bücher. Ha!

  4. Lieber Herr Rau, ich wünsche gute Erholung gehabt zu haben … und wünsche einen rauschenden Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2006!
    Mich hat über die Feiertage Frank Schätzings “Der Schwarm” von allen Arbeitsvorhaben ab- und in Atem gehalten. Heute komme ich mit der Adresse des wohl ersten Blogs eines Landesinstituts für Lehrerbildung (für die Sammlung der Lehrerblogs :-))

  5. Danke für die lieben Grüße, Lisa Rosa. Der Schwarm wird auch bei mir in der Schule gerade viel gelesen; ich komme die Ferien über endlich auch wieder zu mehr Büchern. Ich wünsche ebenfalls einen rauschenden oder ruhigen Jahreswechsel, je wie’s beliebt.
    (Und herzlichen Dank für die spannende neue Blog-Adresse.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.