Längere Ferien dank Papstbesuch

Bitte was?

„Nach den Planungen des Kultusministeriums sollen die Schulen statt am 12. erst am 13. September wieder mit dem Unterricht beginnen. Das geht aus der Antwort des Ministeriums auf eine mündliche Anfrage des CSU-Abgeordneten Heinz Donhauser hervor, die am Mittwoch im Landtag vorgelegt wurde.“

Bin ja mal gespannt, an welchem Samstag wir den Tag dann wieder reinarbeiten müssen.

(Aus dem Lehrerforum.)

2 Thoughts to “Längere Ferien dank Papstbesuch

  1. Bisher hat mich nich interesiert was der gemacht hat und wenn ich zufällig was von ihm gehört habe war das entweder das er gestorben ist oder irgendeine entscheidung bei der ich sofort bei ihm protestiert hätte wenn es nicht so viel arbeit gewesen wäre das zu tun. Aber das is mal ne gute Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.