Zeichnung an der Tafel: Strange Fruit

Meine improvisierte und mit dem Handy fotographierte Zeichnung zu Strange Fruit (Text hier) veröffentliche ich lieber doch nicht. Auch wenn man gut metaphor damit erklären kann. Für den LK lasse ich mir ein besseres Tafelbild einfallen.

4 Antworten auf „Zeichnung an der Tafel: Strange Fruit“

  1. Wäre es nicht angebracht, sich für _eine_ schreibweise des Wortes “photographieren” zu entscheiden? Der Zwitter mit “f” und “ph” erscheint mir sehr ungewöhnlich.

  2. Angebracht vielleicht, und vielleicht spricht auch einiges dafür. Ich muss noch zu einer Einigung finden.
    Allerdings habe ich mich beim Schreiben zwar nicht wohlüberlegt, aber doch bewusst für diese Lösung entschieden. Unsereins kann wohl kein Wort mit “ph” mehr ganz unschuldig schreiben.
    “Fotografieren” oder “photographieren”? Das zweite. “Fotographieren” oder “photographieren”? Zumindest der eben befragte Kollege P. (es ist gerade Mittagspause) teilt meine Vorliebe Mischschreibung.

  3. super Schriftwechsel über das Thema ph oder f!
    Vielleicht erst mal darüber nachdenken, ob schreibweise richtig geschrieben ist?

    Hat die werte Kollegin “geneva” das Thema “strange fruit” überhaupt erfasst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.