Podcast aus der Schule

Bis jetzt nur eine kurze Episode, aber es werden hoffentlich mehr. Zu verbessern gibt es noch viel (Tonqualität, Jingle), aber es ist doch schon mal ein Anfang.
Seite: http://home.graf-rasso-gymnasium.de/loudblog/
Feed: http://home.graf-rasso-gymnasium.de/loudblog/podcast.php

Sogar mit dem neuen Schullogo als Bild bei iTunes. Also, liebe Kollegen A.D. und C.P., ab heute gibt es regelmäßige MP3-Player-Kontrollen!

(Wir bitten um ermunternde Kommentare per Mail; die Post geht automatisch an alle Beteiligten.)

8 Thoughts to “Podcast aus der Schule

  1. Hallo Herr Rau, hallo SchülerInnen der Podcast AG,

    ich habe mir eure erste Produktion gerade angehört. Find ich wirklich gut. Habt ihr (SchülerInnen) den Text selber geschrieben? Macht weiter mit guten Beiträgen, vielleicht kann ich dann auch an meiner Schule ein paar Menschen zu so etwas motivieren.

    Liebe Grüße aus dem schwül-heißen Rheintal,

    Wolfgang

  2. Hallo Podcast AG, hallo Thomas,

    gratuliere zum Start dieses schönen Projekts!
    Ich habe mir gerade „Recycling auf dem Schulhof“ angehört. Hat mir gut gefallen: Interessantes Thema, gut formuliert und gesprochen. Besonders schön fand ich, welche Bedeutung der Ausdruck „ein ganz böser Lehrer“ am Ende des Beitrags hat ;-)

    Schöne Grüße aus Amberg
    Peter Ringeisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.