Stöckchen

Appartement 402 hat mir ein Stöckchen geschickt! Ein Stöckchen mit Gimmick, da der Pfad, den das Stöckchen genommen hat, mitverfolgt wird. Beim ursprünglichen Werfer gibt es eine Seite mit der Erklärung dazu, man kann sich auch in einem Baumdiagramm die Beziehungen anschauen, noch übersichtlicher als auf- und zuklappbares Ordnersystem.

Warum bloggst du?
Um mir Notizen zu machen und Gedanken und Vergangenes etwas ausführlicher festzuhalten, und um Interessierten einen Einblick ins Lehrerleben zu geben. So hatte ich mir das gedacht, aber wer weiß schon, warum man wirklich etwas macht.

Seit wann bloggst du?
Selbstständig seit April 2004.

Selbstportrait?
klasse_4d_1977-78_portrait.jpg
(4. Klasse 1977/78)

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Vier oder fünf Leute, weil sie mich persönlich kennen. Der Rest wohl deswegen, weil ich immer wieder über Schulalltag schreibe, und das vor allem Kollegen interessiert.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Da muss ich erst mal suchen, wie das geht. Prompt ist mein Counter inzwischen auch umgezogen… “schule lehrer blog” ist die Antwort. Hätte auch etwas Spannenderes sein können…

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Keiner, an den ich mich erinnern könnte.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Vermutlich Waiter Rant. Oder nja. Vielleicht niemehrschule, aber da ist gerade Sommerpause. Ich glaube, ich habe kein Lieblings-Blog.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An augenBLOGlich, weil ich neugierig bin.
An get real, weil ich neugierig bin, ob Nina mitmacht.

Zwei reichen erst einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.