Bei Lehrers zu Hause

Hier ein Video aus der Reihe „Puerto Nico erklärt…“ Sehr schön produziert. Den dort – etwa ab 1’50“ – vorgestellten Lehrer kenne ich zwar nicht persönlich, aber er unterrichtet an der Nachbarschule. (Unsere Lehrerskinder gehen gerne dahin und wohl auch umgekehrt.) Da schaut man natürlich besonders interessiert.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Gerüchteweise gibt es bei uns seit kurzem eine Film-AG, mal sehen, ob die was zu bieten haben werden. Den einen oder anderen Kollegen und dessen Wohnung könnte man schon vorzeigen.

(Gefunden beim Mittagesser.)

Tagged: Tags

3 Thoughts to “Bei Lehrers zu Hause

  1. Der Enkel von Nachbarn meiner Eltern wollte sich von mir mal ein Buch ausleihen für ein Referat. Ich empfing ihn also, und er schaute sich ganz ehrfürchtig in meinen vier Wänden um, und meinte „Das ist also eine Lehrerwohnung….komisch, aber Sie wohnen ja ganz normal.“
    Hat man da noch Worte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.