Fantawerbung

Aktuelle Werbekampagne von Fanta: „100 Dinge, die du tun solltest, bevor du erwachsen bist.“

Ist okay, nette Idee. Macht den armen Teenagern, wenn sie das denn ernst nehmen würden, aber noch mehr Stress. Haben die nicht schon genug Hausaufgaben? Müssen die jetzt auch noch eine Checkliste abarbeiten?

Schön wäre auch die Folgekampagne: „100 Dinge, die du nicht mehr tun solltest, wenn du erwachsen bist.“

3 Antworten auf „Fantawerbung“

  1. „100 Dinge, die dir vielleicht Spaß machen.“
    „Überlege dir drei Dinge, die du gern machst und die dich weiter bringen.“

  2. Das ist schon sehr auffällig , all diese Listen mit Aufforderungen. In jeder Buchhandel stapeln sich jetzt überall diese ewig gleich ausschauenden 1000 Kunstwerke, 100 Weinkeller oder 10 Swimmingpools, ohne deren Ansicht man nichts mehr gilt auf den Listen dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.