Crayon Physics

(5 Kommentare.)

Ganz wunderschön ist Crayon Physics (im wiki.doebe.li gefunden, wo auch noch mehr zu Autor und Spiel steht, anschauen!):

crayon_physics1.jpg

Man muss in jedem Level den Ball zum Stern kriegen. Das geschieht, indem man mit der Maus (oder dem Tablet-Griffel) Linien oder Rechtecke oder Eier oder sonstwas zeichnet. Die Objekte fallen dann jeweils nach unten, oder auch nicht, und die Optik ist ganz entzückend. Macht viel Spielspaß. Unbedingt den Videoclip anschauen.

(Im Video sieht man eine Vorschau auf die Nachfolgeversion.)


Beitrag veröffentlicht am

in

Kommentare: 5

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Crayon Physics“

  1. […] Physics! Das Spiel ist nur 5 Mb groß, muss nicht installiert werden und gefunden habe ich es bei Herrn Rau. Gepostet am November 22nd, 2007 | Kategorien: Gute Seiten, Zeitvertreib, genießen, schön […]

  2. Macht auf jeden Fall Spaß!

  3. […] ;) Sehr angetan bin ich allerdings vom netten kleinen Computerspiel Crayon Physics, auf das ich bei Herrn Rau gestoßen […]

  4. Hier ist übrigens eine Anleitung zum Level-Editor; im Web kursieren schon viele selbst gebastelte Levels.

  5. Im H:Blog gefunden (dort auch Video, Link, etc.): Phun, mit ähnlichem Spielprinzip, nicht ganz so entspannend charmant, aber dafür mit weit, weit mehr Möglichkeiten. Maschinen kann man damit bauen, und Flüssigkeiten gibt es sogar auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert