3 Antworten auf „Rollenspiel-Videosünden“

  1. Hi Thomas!
    Das ist ja der Hammer… da schlendere ich wegen Schlaflosigkeit auf deiner neuen Seite und was finde ich..? Die unglaublichsten Sünden der Vergangenheit! Wahnsinn! Das Video unterstreicht durch die neue und innovative Vertonung noch unsere geniale Darstellungsweise der spektakulären Geschehnisse in den Westlichen Wäldern… Du wirst es kaum glauben, aber vielleicht drehen wir demnächst mal wieder was… Natürlich diesmal „ernsthaft“! Da werd‘ ich wohl nie erwachsen… Besten Dank für die schöne Erinnerung! Und es war auch schön, dich mal wieder kurz auf „Fürstenfeld spielt!“ zu erspähen… Grüße, Karl-Heinz!

  2. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich aus den Call-of-Cthulhu-Szenen auch noch etwas zusammenschneiden kann. Michael im schwarzen Regenmantel. die Pistole mit dem Knallkörper vorne drin, der erstmal ein Blindgänger war… Ich hoffe, ich lasse mich im Sommer in Augsburg sehen. Wär schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.