Abitur 2008

Das Motto dieses Jahr: Germany’s Next Top Student – graphisch und inhaltlich um Längen besser als die Mottos der letzten Jahres. Da steckt immerhin ein Ziel dahinter, und sei es auch tongue-in-cheek.

Auch die Graffiti ist dieses Jahr witziger als letztes Jahr:

Tagged: Tags

5 Thoughts to “Abitur 2008

  1. Das diesjährige Abi-T-Shirt finde ich auch klasse. Und der Spruch an der Garage hat mich in der letzten Chemiestunde sehr amüsiert :D

  2. Wir hatten „WannAbi“, das war zu der Zeit, als „Wannabe“ von den Spice Girls ein Chartbreaker war. Daraus kann man den Schluß ziehen, dass es 1. keine vernünftigen Abi-Mottos gibt und 2. mein Abitur schon ’ne ganze Weile her ist. Oh weh, oh weh.

  3. Wir hatten nen Insider. Unser Motto war: „Brandenburgs Elite verlässt den Hof“. Zum einen hieß unsere Schulleiterin Frau Brandenburg, zum anderen war unser Gymnasium in Bernau (Bundesland Brandenburg) :-)

  4. unser abi motto dieses jahr ist : NIX GERAFFT UND DOCH GESCHAFFT :-) was meiner meinung nach perfekt zu den schülern unserer schle passt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.