Specht im Winter, 2011

Specht beim Picken:

Specht von vorn:

Specht von hinten:

Fenster sind etwas Wunderbares. Wenn es die nicht gäbe, müsste ich glatt öfter hinausgehen.

4 Antworten auf „Specht im Winter, 2011“

  1. Sehr schön (vor allem die Schlussbemerkung :) ).
    So einen sah ich oft vor dem Küchenfenster turnen – bis der Nachbar den Haselstrauch komplett entfernte. Schade.

  2. Ha! Ich merke immer, dass ein Jahr vergangen ist, wenn Herr Rau ein paar Spechte postet! Die Zeit ist schnell vergangen – ich freue mich über diese Erinnerung, bedanke mich und wünsche ihm ein frohes Fest!

  3. Mir war nie bewußt wie filigran und zart Spechte doch eigentlich sind und dann so einen Lärm im Wald (oder vorm Balkon) veranstalten können.
    Danke für die wirklich schönen Photos :-)
    Und frohes Festtage Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.