Kleine Tierschau Januar 2013

Ausbeute dieses Wochenendes beim Blick aus dem Fenster: Vögel mit Schnee im Schnabel.

tierschau_2013_01

tierschau_2013_02

tierschau_2013_03

Daneben ein Eichhörnchen.

tierschau_2013_04

Kein Foto gibt es leider vom Buntspecht am Meisenknödel. Apropos Meisen: einige stellen sich beidbeinig auf das Futter und drehen sich munter mit ihm herum.

tierschau_2013_05

Andere halten sich mit meinem Bein am Kabel fest und ziehen mit dem anderen das Futter heran.

tierschau_2013_06

Und abends gab es Milchlamm nach spanischem Rezept. Weil ich das mal in Sepulveda so gegessen habe, cordero asado, ausgesprochen lecker. Nur Salz und ein bisschen Schmalz.

2 Antworten auf „Kleine Tierschau Januar 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.