Schneefrei!

La-la-la-la-la! Ich muss morgen nicht in die Schule!

An folgenden Schulen fällt morgen, Montag 6.3. der Unterricht aus:
An sämtlichen Schulen im Landkreis Landsberg am Lech und im Landkreis Fürstenfeldbruck, an der Volksschule in Wegscheid im Bayerischen Wald sowie an den Kindergärten in Wegscheid und Wildenranna, an der Munich International School in Starnberg, in München an der Lukas- Grund-, Haupt- und Realschule und in Schäftlarn am Gymnasium der Benediktiner. (Bayern 3, Stand 17:13 Uhr, wird laufend ergänzt – es sind jetzt schon mehr Schulen dabei.)

Ich gehe ja eigentlich gern in die Schule. Aber so ein gestohlener freier Tag ist trotzdem wunderbar.

winter4.jpg

winter2.jpg
 
winter3.jpg
 
winter1.jpg

8 Antworten auf „Schneefrei!“

  1. Ja nu, wir kämpfen uns trotz ekliger Verhältnisse zur Schule durch. Auf der anderen Seite muss ich mir aber auch keine Sorgen dass mir selbige auf den Kopf fällt ^^.

  2. Na dann: Viel Spass beim Schnee schaufeln! Auch ich müsste die letzten Meter zum Schulhaus zu Fuss zurücklegen, doch wir gehen ins Schneesportlager. Ich freu mich also ebenso auf Morgen…

  3. also ich finds toll, auch wenn ichs beinah nicht mitgekriegt habe…wir waren eigentlich nur am schneeschaufeln und das Radio war den ganzn Tag nicht an…zum Glück gibts dann die zuverlässigen Freundinnen, die brav Bayern 3 hören :-D

  4. Steht ja auch auf der Homepage unserer Schule… nicht dass mir jemand dazu den Auftrag gegeben hätte, oder dass es auf der Landkreis-Homepage oder der des Kultusministeriums irgendwelche Informationen dazu geben würde: Wozu man das WWW brauchen kann, ist wohl noch nicht allen klar. Die hoffen wohl alle, dass sich das durch Herumtelefonieren erledigt. (Und vermutlich reicht das auch wirklich.)

    War gerade mit jubelnden Kollegen im Fraunhofer, Ferienende feiern. Jetzt ein bisschen schlafen, dann aufstehen zur Oscar-Verleihung. Das trifft sich aber gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.