Englische Schullektüre

…ist ein neues Blog von Jochen Lueders, ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Autoren. Wenn man mal nicht weiß, was man für eine Lektüre lesen soll, kann man durch die Inhaltsangaben und Anregungen dort blättern. Die Beiträge lassen sich kommentieren und sind verschlagwortet.

Wer mitmachen möchte, liest dort die Seite „Mitmachen“. (Gastbeiträge bei E-Mail, oder selber Autor werden – da das Blog bei wordpress.com gehostet ist, muss man sich dort angemeldet haben.)

Mal anschauen und mitmachen: Englische Schullektüre.

(Und jetzt bitte noch ein Blog für Deutsch-Schulaufgaben und -lektüren. Ich sammle schon intern Schulaufgaben im Hauswiki, aber nicht öffentlich.)

Tagged: Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.