Twitter

In der nächsten Zeit werde ich nicht viel bloggen, sondern mehr twittern (als Herr_Rau). Weil Ferien sind, und zum Ausprobieren. Ich kenne Leute, die schwören darauf, und vielleicht ist das ein schöner Ersatz für den Büroalltag und -klatsch, den man als Lehrer leider nicht hat, wenn man allein zu Hause sitzt.

Schöne Ferien jedenfalls miteinander!

Tagged: Tags

5 Thoughts to “Twitter

  1. Ebenfalls schöne Ferien! :-)
    Ich werde mir Twitter auch mal ansehen – scheint etwas zu sein, das man zwischen den zahlreichen Zimmer-Aufräum-Runden zur Erholung bedienen kann …

  2. Bei uns (NRW) gehen die Ferien dem Ende entgegen. Ich hatte den gleichen Gedanken vor Ferienbeginn und habe es halbwegs durchgehalten; beim Anmelden habe ich wieder den Namen unseres Fördervereins benutzt: serifenlos. Falls du follower werden willst. Erholsame Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.