Fotos aus dem Urlaub

Das bekannte Seebad in Südengland, wie üblich. Erholt. Viel gegessen, ein bisschen gelesen, iPad auf Urlaubstauglichkeit getestet. (Bericht folgt.) Und zwei schicke Jacken gekauft. Eine eher albern als schick, aber das wird mich nicht davon abhalten, sie in der Schule zu tragen.

Ein ruhiges Eckchen der Strandpromenade:

Ab 6 Uhr grillen am Strand erlaubt:

Ein kleiner Pavillon, das Licht nicht nachbearbeitet:

Tageswanderung:

Das Wappentier der Familie:

Wandern in England halt:

Erste, noch nicht ausgereifte Experimente mit Tilt-Shift-Simulation:

Tagged: Tags

3 Thoughts to “Fotos aus dem Urlaub

  1. Tolle Bilder, vor allem der Pavillon ist wunderschön. Ist das Brighton? Da möchte ich auch gern mal hin.
    Schönen Urlaub noch!

  2. Jetzt wurde mich gerade einiges in Bezug auf Münchner Blogger klar ;-)
    Aber wirklich sehr schöne Photos! Würde mich auch mal reizen wieder zu den Briten zu fahren. Der Akzent, der Akzent! Zum Dahinschmelzen für mich ;-) Aber noch ist die Sehnsucht nach der ungarischen Heimat größer :-)
    Wünsche noch schöne Restferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.