6 Antworten auf „Zoo“

  1. Ich bin begeistert!Sie haben den Blick für das Besondere, auch bei den Viechereien. Croco gefällt mir natürlich am besten.

  2. Herrliche Bilder! Für das Gorilla-Bild schlage ich folgende Bildunterschrift vor:
    „Der Jeansladen öffnet leider erst um 10!“

  3. Herr Rau, Ihre Bilder sind wundervoll! Mein Favorit ist der traurige Eisbär, aber die verliebten Schildkröten sind auch nicht schlecht.

  4. Die Schildkröte mit dem langen Hals im Gestrüpp sah aus wie ein Dinosaurier, ganz wie in Jurassic Park. Ansonsten hänge ich sehr an den Przewalski-Fohlen: Diese Pferde kenne ich seit einem frühen „Was ist Was: Die Urzeit“-Band. Vielleicht lohnt sich ja wirklich eine Jahreskarte für mich.

  5. Danke schön, Kai. Ich interessiere mich ja sehr für Urheberrecht und sonstiges Recht an Materialien, und halte mich auch oft bewusst daran. (Selten auch mal bewusst nicht.)
    Und trotzdem tappe ich selber immer wieder in die Falle…

    Hellabrunn in München scheint ein kulanterer Zoo zu sein; bei http://www.digicamclub.de/zooliste/ steht eine Liste freundlicher Zoos, auch wenn die sicher ohne Gewähr ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.