Bücherwürmer



Hungrige kleine Biester mit merkwürdigem Geschmack. (Bei aller Liebe zu Perry Mason: Dieses Titelbild…)
Ich weiß nicht mal, ob das Bücherwürmer waren, und was die genau sind. Jedenfalls war das Buch erst einmal wochenlang in Quarantäne, bevor es ins Regal kam, und es steht da immer noch in einer Plastikhülle. Man weiß ja nie.

Tagged: Tags

7 Thoughts to “Bücherwürmer

  1. Sieht ganz nach einem Holzwurm aus. Verwandte dieser Art – sog. Hausböcke (ehrlich!) – können ganze Strassenzüge wegknabbern. Dies führt zum Einsturz aller Regale und vernichtet auch sicher verwahrte Bücher, die z.B. auf einem Glastisch liegen. Sehr gefährlich…

  2. Am besten die Bücher auf den Boden stellen, dann können sie nicht vom Regal fallen ;-)

  3. …können ganze Strassenzüge wegknabbern. Dies führt zum Einsturz aller Regale…

    …diese possierlichen Tierchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.